
Erste Schritte
2. Wählen Sie im Dialogfeld „Einloggen“ einen bestimmten Standort oder wählen Sie Alle
Standorte aus der Dropdown-Liste „Einloggen auf“ .
Abbildung A. Dialogfeld „Einloggen“
Hinweis: Wenn Sie von einem bestimmten Standort auf das Dialogfeld „Einloggen“
zugegriffen haben, haben Sie nicht die Möglichkeit, sich auf sämtlichen Standorten
einzuloggen.
Wenn der Standort, auf dem Sie sich einloggen möchten, nicht angezeigt wird, klicken Sie
auf
um ihn zu suchen.
3. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwortein oder aktivieren Sie das Kontrollkästchen
„Das aktuelle Windows-Login verwenden“, um automatisch die Anmeldeinformationen Ihres
Computers zu übernehmen.
4. Klicken Sie auf Einloggen.
Nach der ersten Anmeldung können Sie im Dialogfeld „Client-Einstellungen“ die automatische
Anmeldung einrichten. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Einstellungen
.
Ausloggen
Sie können sich jederzeit aus einem oder allen Standorten ausloggen.
Sich aus einem Standort
ausloggen
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Standort im
System Explorer und wählen Sie „Ausloggen“.
Sich aus allen Standorten
ausloggen
1. Wählen Sie > Ausloggen.
9
Kommentare zu diesen Handbüchern